Aktuelle Projekte

Gastspielreisen mit den Programmen “LiteraTierisches”, “Buschiaden … und andere Schmeicheleien”, “Humorvolles zur Weihnacht”, “Der Vogel, scheint mir, hat Humor”, “Wo kommen die Löcher im Käse her ?”,  “Ich bin so knallvergnügt erwacht”,  ”Allerlei von der Liebe”, “Herr Ober ! Eine Melange”, “Poccis Larifari Jahrmarkt”, “Opern-Eintopf” und “Oh mei ! Du Österreich”

 
Für Weihnachten 2017 und 2018 ab sofort im Angebot:
“Humorvolles zur Weihnacht”
mit Markus Maria Winkler und Jürgen Wegscheider
Die beiden Schauspieler Jürgen Wegscheider und Markus Maria Winkler zaubern auf humorvolle Art und Weise eine vorweihnachtliche Stimmung mit Geschichten und Gedichten vieler bekannter Autoren, darunter Kurt Tucholsky, Christian Morgenstern, Joseph Freiherr von Eichendorff, Theodor Fontane sowie eigenen Texten. Freuen Sie sich auf  Heiter-Besinnliches zur Adventszeit, mal humorvoll, mal nachdenklich und mit einem Augenzwinkern.

Comments are closed.